Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 26.07.07, 14:02:07
Betriebsrat gesucht
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Community,

ze schlug in diesem Thread folgendes vor:

Zitat von ze
Ich finde wir sollten wieder eine Vertrauensperson zum schlichten suchen. Oder auch zwei, die dann erstmal mit den Betroffenen reden und versuchen zu beruhigen bevor man zu drakonischen Strafen greift.
Ich finde wir sollten eine Art Vertrauensperson wählen (oder besser 2) and die sich User in dem Fall wenden können bevor ihnen sowas widerfährt. Das sollte dann auch kein Admin sein, sondern jemand unabhängiges.
Dieser Vorschlag wurde von einigen gut geheißen und auch ich finde, dass es sich um eine klasse Idee handelt.
(Seinen Vorschlag, das im Core-Bereich abzuhalten, lehne ich ab. Es dreht sich um die gesamte Community und da sollten wir keine Abstriche machen.)


Nun geht es darum, Personen für diese Anstellung zu finden. Hier seid natürlich ihr gefragt. Schlagt also jemanden vor und sagt uns, warum ausgerechnet dieser für diese Stelle geeignet ist.


Anmerkung: Hier sollen Personen nur vorgeschlagen werden. Dieser Thread ist keine Abstimmung!


Gruß,
blue