Einzelnen Beitrag anzeigen
#45
Alt 12.08.08, 16:01:15
hARk
Benutzerbild von hARk
Olympia-Ticker
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Ladenburger: Zu den Wertungen von den Richtern: vllt liegt es daran, dass ich (wir) das wahrscheinlich mit einer Fanbrille sehe(n), aber ich finde, dass die Favoriten dch schon deutlich teilweise überbewertet werden, schade eig.
Vor alle beim Boxen fällt es mir auf, dass die Punkte doch recht einseitig vergeben werden naja...

Drei mal Gold gabs bis jetzt heute für die Deutschen, das freut mich natürlich zum einen, zum anderen aber regt es mich extrem auf, da ich jetzt 3 Tage jede Entscheidung mitverfolgt, das Training aisgesetzt und mit jedem Deutschen mitgefiebert hab und jetzt, wo sie gleich 3 Goldmedallien auf einmal gewinnen, hab ich Training und verpass alle 3 Entscheidungen .

Naja, was soll man machen, ich werde morgen wieder wahrsch. den ganzen Tag mitverfolgen (Trainingsfrei), wobei ich die nächsten Tage wohl weniger dazu kommen werde, da wiegesagt Training.

Grad spielen wieder die deutschen Handballer, mich erfreut total, dass Eurosport die gesamte Partie überträgt, bis jetzt war/bin ich sehr enttäusch vom olympischen Programm von Eurosport, bestand es doch sehr einseitig aus Schwimmen, Gewichtheben und Turnen (+ die jeweiligen Wiederholungen) bei sehr wenig anderen Sportarten im Programm.

[SP]hARk
AUSWÄRTSSIEG!
hc-erlangen.de