Einzelnen Beitrag anzeigen
#212
Alt 04.12.07, 15:54:10
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Daredevil: good intentions

So mag ich das. du hast nicht nur kleine änderungen vorgenommen, sondern sinnvoll ergänzt. ich will im weiteren nicht genauer auf die Strecke eingehen, weil sie mir wirklich gefällt, wie sie jetzt ist. Alles nur noch Verbesserungsvorschläge, nä.

- An manchen Stellen hast du eine etwas große Fläche verwendet, wo man entlangfahren kann. Das lässt zwar einen gewissen Spielraum für das fahren, ist aber etwas hinterlich, wenn man nicht genau einsehen kann, wie man den Teil perfekt fährt -- was auch erforderlich ist, da man einen Sprung relativ am Ende nur mit der vollen Geschwindigkeit richtig trifft. Ich würde versuchen, dem Fahrer den Weg etwas mehr vorzugehen, aber du darfst die Freiheiten auch nicht zu sehr einschränken... da sollte der Ideal Kompromiss gefunden werden.
- Die Dekoration ist zu beginn noch sehr sporadisch. Versuche evtl. etwas Abwechslung reinzubringen...
- Die Beschilderung ist teilweise zu dünn. Eine genauere Streckenbegrenzung sollte erkennbar werden, oder hier und da ein paar(!) Schilder mehr.

Sonst gefällt mir die Strecke eigentlich sher gut, muss ich echt sagen. Jetzt noch gute Mt rein, und dat ding passt.




Edith: Was mir grad beim erneuten drüberfahren aufgefallen ist, wäre vllt noch der Sprung in den Tunnel ganz am Anfang: Dort würde ich mit MT darauf verweisen, dass man sich mittig halten sollte, da man durch eine falsche Landung sehr schnell zerschellt.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!