Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.06, 19:53:00   #1
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft
Bayernschweine wieder Deutscher Meister

Diese verdammten Bazi´s haben es wieder geschafft: Sie haben am meisten Schmiergelder gezahlt um Deutscher Meister zu werden.
Wir gratulieren den Millionären die sich nicht zu schade sind um auf das normale Volk zu spucken, indem sie für die Deutsche Nationalmannschaft beschissen spielen.
Was für ein Glück das vor haben irgendwann nach Schweden auszuwandern, dann brauche ich mich nicht mehr darum zu kümmern, ob irgendwelche Österreicher Deutscher Fußball Meister werden.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 stimmt zu: strike!!
Flex stimmt zu: Dafür gibt's Rep
Ärztefan meint: Ärzetafn stimmt nicht zu: ich finde die Bayern gut und ich will nicht das über sie hergezogen würd!
Grezdog stimmt nicht zu: sehr objektiv
Reborn stimmt zu: Sehr treffend. Ich komm gleich mit.
robbyflobby stimmt zu: Scheiß Bayern! :)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten