Einzelnen Beitrag anzeigen
#215
Alt 26.05.09, 16:20:54
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Topstürmer Mario Gomez wechselt vom VfB Stuttgart zum Rekordmeister aus München.

"Ich freue mich auf den FC Bayern München", sagte Mario Gomez in einer Pressemitteilung des FC Bayern München.

"Ich will mit diesem Club in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League", gab sich der Topstürmer zuversichtlich.

Die Modalitäten des Bundesliga-Rekordtransfers werden erst nach der Rückkehr des Stürmers von der Asienreise der Nationalmannschaft geklärt. "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Club entschieden hat", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Gomez selbst stand vor dem Abflug des DFB-Trosses in Frankfurt nicht für Fragen der Medienvertreter zur Verfügung, doch er äußerte sich sowohl über den neuen als auch auch über seinen Ex-Club VfB Stuttgart. "Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht", sagte der 23-Jährige, der den Schwaben 30 Millionen Euro in die Kasse bringen dürfte.

VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir haben es zweimal geschafft, Mario zu halten. Jetzt hat er sich für einen Wechsel entschieden. Das ist sehr schade. Mario Gomez hat Großartiges für den VfB geleistet und auch in dieser Saison wieder einen maßgeblichen Anteil zum Erfolg der Mannschaft beigetragen."

In München ist die Vorfreude schon groß.

http://portal.gmx.net/de/themen/spor...2961BwV68.html
Neeeeeeeiiiiiin!!! 30 Millionen für nichts...Die hätte man in einen besseren Spieler investieren müssen!!!

Oh mann, das fängt ja gut an...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.