Einzelnen Beitrag anzeigen
#688
Alt 13.07.06, 21:34:00
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie ich bereits im Chat sagte werte ich eine Aussage wie diese "Willst du jetzt damit sagen du bist ne rechte Sau oder was?" als in eine Ecke stellen.
Das ist mehr eine Feststellung denn eine Frage.

Ich stimmt Ripchip zu einige sind hier uebers Ziel hinaus geschossen.

Was ich durchaus verstehen kann wenn man bei etwas bestimmten Rot sieht, nur sollte man bei alle dem auch mal einen Moment inne halten.
Irgendwie verzeiht mir ist hier ein leichter Geruch, Zidane-Materazi.
Sinn eines Forums kann es nicht sein sich gegenseitig anzumachen.

Leider beobachte ich das schon seit einigen Tage hier, hab mich auch dazu schon im Chat geaeussert und bis jetzt hier geschwiegen.
Ich finde das einige insgesamt in ihrem Diskussionstil ueber das Ziel hinausschiessen. Das ist meine ganz eigene persoenliche Meinung.

Aber letztendlich sollte man mal zum Topic zurueck kommen.
Wenn noch Diskussionbedarf besteht, waere das dann doch eher besser in einem extra Thread aufgehoben?

Ansonsten Jungs geht mehr raus, das Wetter ist fein lasst euch die Sonne auf den Koerper scheinen und grillt oder chillt. Aber bitte lasst es nicht hier rauchen, sonst bricht noch ein Feuer aus.

Danke.

Achja zum Topic ob lustig oder nicht Solve your problems

Bewertung zu diesem Post
Skinny stimmt zu: Genau, ... *g* lustiges Video!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (13.07.06 um 21:36:28 Uhr)