Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.06, 07:09:59   #25
Perry Dhalgren
Core Member
 
Benutzerbild von Perry Dhalgren
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.715
Perry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePerry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So, Leute, gestern konnte ich es nicht mehr aushalten vor Neugier und fand, das mein USB-Stick von Hama lange genug getrocknet hatte. Ich also tief Luft geholt, Augen halb geschlossen und rein mit dem Ding...

Bange Sekunden vergingen, die LED im Stick fing an zu leuchten, blinkte schnell und dann langsamer, also ganz normal. Windows zeigte mir das Symbol zum Entfernen von Hardware an und sonst war alles ok. Nun, schnell auf das Laufwerk des USB-Sticks geklickt und nachgeschaut.

Was soll ich sagen? Alles OK! Der Stick funktioniert völlig normal, alle Daten sind noch da! Damit kann ich sagen, das mein Stick wohl echt viel Glück gehabt hat, das er eine ganze Wäsche bei 40° überstanden hat.

Bin echt froh, das er noch geht. Auch wenn ich mir gerne einen neuen gekauft hätte, erstmal ist eine neue CPU dran. Und die 128 MB reichen mir wohl noch eine ganze Weile.

Danke an alle für die Tipps und Hinweise von euch.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Perry Dhalgren ist offline  
Mit Zitat antworten