Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 26.08.12, 23:21:38
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Also DLCs schön und gut. Meiner Meinung nach sollten sie allerdings optional bleiben! Man sollte keine Einschränkungen wie eine halbe Story oder ähnliches haben. Dann können von mir aus so viele DLCs zu einem Spiel kommen wie die Publisher für richtig halten.
Genauso sollte im Multiplayerbereich nicht die Möglichkeit bestehen sich einen Vorteil gegenüber Spielern zu verschaffen, die sich keinen DLC holen. Leider entwickelt es sich langsam aber in diese Richtung.

"Downloadonly" Spiele: Naja...Ich nehme es, wie es kommt. Allerdings bin ich auch niemand, der sich die Hüllen ins Regal stellt. Die sind nämlich alle mit meinen Pokalen voll

Eine Entwicklung, die ich schon seit Jahren anzweifel sind Multiplayer-Spiele ohne "LAN-Modus". Leider ist es hier in Deutschland noch so, dass nicht in jedem Haushalt eine ausreichende Anbindung besteht, sodass mehrere Leute über eine Leitung spielen können.
Ja, ich gehöre noch zu der kleinen Gruppe der Spieler, die sich in unregelmäßigen Abständen ihre Rechner/Notebooks unter den Arm packen und zu einem Kumpel fahren um dort zu zocken. Dort ist jedoch die Anbindung nicht ausreichend um aktuelle Titel, mit mehreren Leuten, im Multiplayer zu zocken. Das schränkt unsere Auswahl echt sehr stark ein.
Wie gesagt, finde ich diese Entwicklung schade. Doch ist es eher dem geschuldet, dass Deutschland mit dem Breitbandausbau um Jahre zurückliegt.

Ich stehe also der grundlegenden Entwicklung nicht abgeneigt gegenüber und bin sogar in einigen Bereichen gespannt wie es sich entwickelt.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."