Einzelnen Beitrag anzeigen
#354
Alt 02.03.20, 22:27:00
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402506
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
IPv6
Zitat von KaneOneil
Schaue aktuell The 100, bin mittlerweile bei Staffel 3. Durchaus sehr interessant und gut gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=SW0Wnz9cpQ8

Ich hab "The 100" in 2 Wochen durchgesuchtet, so spannend war das...

Obwohl das auf "The CW" läuft, wo die Serien oft, zumindest zu 50%, Jugendliebe als ein großes Thema in den Fokus stellen, haben die Macher sehr viel Freiheit bekommen. In Staffel 1 merkt man diese "The CW"-Herkunft noch leicht und hin und wieder blitzt es auch in anderen Staffeln kurz auf, aber das ist in einem vernünftigen Rahmen, sodass es mich nicht stört. (Ich hab nichts gegen Liebe in Serien, im Gegenteil. Mich nervt es nur, wenn es so Film-/Serien-Klischee-Scheiße ist, die halt oft in den Serien dort vorkommt. Hier aber eben sehr wenig, bis gar nicht.)

Ich hab alle 6 Staffeln durch und muss einfach sagen: Was da alles passiert ist, unglaublich. Mega spannend, immer gibts n kleinen Cliffhanger, jede Folge endet quasi fast wie n Staffelfinale.

Die Entscheidungen, die die Charaktere treffen müssen, sind unheimlich schwierig. Trotzdem sind manche Entscheidungen nicht nachvollziehbar und fast alle Charaktere regen einen nach und nach mehr auf. Die Serie regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Ich wollte das schon länger schauen, kam aber nie dazu. Wenn ich gewusst hätte, dass das so gut ist, hätte ich das niemals nach hinten verschoben. Absolute Empfehlung.

Ich bin richtig traurig, dass nur noch eine Staffel kommt.

Bewertung zu diesem Post
Athalion stimmt nicht zu: Ich finde den Beitrag nicht gut, weil Coke richtig traurig ist.
Zahl stimmt zu: Ich freu mich, dass diese Drecksserie bald vorbei ist! HAHAHA!!!1