Einzelnen Beitrag anzeigen
#374
Alt 03.12.10, 17:45:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402648
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ob3rst
Tja coke, liegt vll. daran, dass niemand so viel rumheult, wie du. Vorallem wenn es um Schiedsrichter geht.

Btw. das 3:0 war nen Abseitstor. Möchtest dich darüber nicht auch beschweren?
Ich heule nicht mehr herum als andere, alle regen sich über die Schiris auf. Es ist unfassbar, dass diese pro Einsatz 10000€, zumindest in der Bundesliga, für Müll verdienen. Und ja das Abseitstor war falsch, aber nicht entscheident. Die rote gegen Schmelzer hat uns einen möglichen Sieg und den bereits feststehenden Platz im 16tel-Finale gekostet.
Ich habe mir vor der Saison vorgenommen eine Strichliste zu führen mit groben Fehlentscheidungen gegen und für uns. Da steht es mitlerweile 41:5!
Das ist untragbar! Das darf einem Schiedsrichter einfach nicht passieren, sonst bringt es dieser ja wohl nichts.
Ich beschwere mich gar nicht für blöde Kleinigkeiten, aber 41 Mal wurde uns etwas aberkannt oder grob falsch entschieden. Mich wundert es echt, dass wir auf Platz 1 stehen, aber das ändert nichts daran, dass die Schiris unterirdisch pfeifen, nicht nur bei uns, aber auffällig häufig falsch bei uns! Diese Strichliste hab ich bei Bayern übrigens auch geführt. Zum Vergleich, bisher 13:16. Damit könnte ich sogar noch leben, weil jedem mal ein Fehler unterlaufen kann, aber so kann das einfach nicht weiter gehen.

Das schlimme ist nur, es redet darüber eben keiner! Und wenn ich dann den Mund aufmache kommen Leute wie du und meinen das könnte man einfach übersehen. Aber ich lebe den Fußball und ich kann es nicht akzeptieren, dass es so schlimm aktuell ist mit Fehlentscheidungen, wenn du das bei deinem Verein akzeptierst ist das ja schön.
Ich akzeptiere das nicht, weil das ganze Wettbewerbsverzerrung ist und nichts anderes. Und glaub mir, mein Vater ist ebenfalls Schalke-Fan und ich sage zu ihm im vollen Ernst, wenn irgendwas ziemlich mies gelaufen ist gegen die Blauen. Das soll heißen, nein ich schaue nicht durch meine schwarz-gelbe Brille! Und lustig finde ich, dass du meinst ich sei der einzige, dann scheinst du nicht wirklich mit der Fan-Szene vertraut zu sein, denn es gibt genug Fußball-Foren, in denen das Theme tagtäglich diskutiert wird.
Ich bin eigentlich gegen den Videobeweis, aber wenn die Schiris so weiter machen, dann geht es einfach nicht mehr anders.

@Jim: wow, der nächste der es nicht checkt. Das ganze ist NICHT, ich wiederhole NICHT nur auf den BVB bezogen. Damit das nun endlich mal klar ist und ihr meine beiden Posts mal einmal versteht.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: alle sind gegen den bvb... junge freu dich einfach dass dein club so gut spielt und verletzungen verschont geblieben ist, und v.a zweiteres kannst du als emenzes glück ansehen, denn sei mal ehrlich: wenn bayern die optimale mannschaft hätte wie...
raven stimmt zu: .




Geändert von Coke (04.12.10 um 02:10:45 Uhr)