Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.08, 12:17:22   #34
blue
Big Daddy
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Ich schreibe einfach mal hier nen Eintrag da nen neuer Fred keinen sinn macht

Folgende Situation: vor knapp 3,5 Wochen habe ich bei einem Onlineshop (PC-Icebox) der eig für seinen Top Service und die schnelle Lieferzeit bekannt ist (auch eigene erfahrungen schon gemacht) ein Netzteil bestellt. Da ich nach der Bestellbestätigung aber kein weiteres Lebenszeichen von denen mitbekommen habe, habe ich schon 4 e-Mails geschrieben und zig mal angerufen.
Auf die e-Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich dort anrufe, geht nur der Anrufbeantworter dran.

Aufgabe des Shops schliesst sich aus, da die webseite ( http://www.pc-icebox.de) erst kürzlich komplett überarbeitet wurde.

Ich habe die 74,40€ selbstredend noch am Bestelltag überwiesen und will das Geld natürlich jetzt wiederhaben.

Was kann man da machen? Verbraucherschutz? Anwalt kann man zwar drohen, aber da ich keine rechtsschutzversicherung habe wären die Anwaltskosten höher als das was ich zurück bekomme

Oder wohnt vielelicht jemand von euch in der Nähe nürnberg, der für mich dort mal vorbeischauen will?

danke schonmal im vorraus an alle!
Soweit ich weiß: Sollte der Laden insolvenz angemeldet haben, sieht es wohl schlecht aus für dich. Im anderen Falle müsstest du dich irgendwie selbst darum kümmern bzw. dich beim Verbraucherschutz melden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
blue ist offline   Mit Zitat antworten