Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 21.06.07, 14:51:57
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
@skiller: du kannst auch ein professor titel machen, ohne, dass du an der uni unterrichtest! genauso, wie du auch mit dem doktor titel schon unterrichten könntest...

nun zu mir: ich studiere noch meine letzten wochen an der hochschule für gestaltung und kunst studienbereich film / video in luzern in der schweiz.
vor 2 wochen mussten wir unseren diplomfilm abgeben, für welchen wir das ganze schuljahr daran gearbeitet haben. ich habe das spiel eines flipperkastens gefilmt, wozu ich mit minikameras in den tisch hinein filmte. das ganze dauert ca. 4min. jetzt muss ich ie nächsten 2 wochen noch eine schriftliche diplomarbeit schreiben - natürlich zum thema flipperkästen.
wenn ich den film mal komprimiert habe, lade ich ihn mal auf netz. dann habt ihr auch was davon! ^^

hier findet ihr noch ein paar fotos und den letzten musicvideoclip, den ich mit zwei studenten aus meiner klasse gemacht habe:

mein myspace profil

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]

Geändert von Jahracer (21.06.07 um 14:52:35 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!