Einzelnen Beitrag anzeigen
#875
Alt 19.10.06, 19:08:04
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ARMER IRRER!!



World of Warcraft
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

Dabei handelt es sich um eine Droge, welche visuell verabreicht wird und stark abhängig macht. WoW-Abhängige grenzen sich in kürzester Zeit vollständig von ihrem Umfeld aus, sodass ihre Realitätsempfindung zur Virtuellen Realität wechselt. Diese Droge ist NICHT illegal und wird im Internet von Blizzard verkauft. Als Einsteiger darf man 30 Tage kostenlos ausprobieren. In dieser kurzen Zeit bricht meist die Sucht aus und man zahlt anschließend monatliche Gebühren. Da diese Menschen nicht mehr mit der Realität klarkommen, werden sie Sozialfälle und müssen meist in Therapie.


Auf die Frage, ob er nicht zumindest die Gildenmitglieder im RL zu sich nach Hause einladen wollte:





quote:Original geschrieben von Machoo
lade doch deine gildenmitglieder zu dir nach hause ein, ist zwar kein toller vorschlag aber immer noch besser als im game zu feiern...



Hatte ich auch erst vor, aber naja. Die wollten alle nicht, weil ihre Eltern sie nich fahren wollten und mit Zug sind sie so weit ( 5h Zugfahrt Schnitt) auch noch nich gefahren.. versteh ich auch voll. Von vielen hab ich auch noch nichtmal ein Bild gesehen...da kommen die sicha net zu mir ne. Abgesehen von der Geldverschwendung für Cola, Chips und sonstige Dinge... kann ich mir eher die neue Logitech kaufen..
Der Knabe gehört definitv in Therapie.

Bewertung zu diesem Post
Bull stimmt zu: Logitech For Ever