Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.12, 14:21:50   #5
darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
 
Benutzerbild von darshu666
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: da wo der Regen fällt
Alter: 52
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121
darshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekannt

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Siddi Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
nachdem ich mir den Samsung UE55ES8090 gegönnt habe fehlt mir dazu jetzt noch das passende 5.1 System, da man aus so einem flachen Hobel natürlich nicht den ober-kracher-sound erwarten kann ;-)
Und nachdem du dir das Monster gegoennt hast bist du nun Geld klamm?

Solche Kompletiersysteme wie sie auch Samsung anbietet, sind fuers erste sicher eine gute Alternative.

Ist sicher nicht schlechter wie das hier vorgeschlagene Magnatsystem.

Willst du aber Einzelkomponenten haben und dir direkt den besseren Sound holen.

Dann wuerde ich hoechstens den Bluray Player von Samsung kaufen.
Verstaerker von Onkyo oder Denon sollten optimal dazu passen.
Tja und auch bei den Surroundsystemen gibt es die Qual der Wahl.

Teufel ist hier in aller Munde.

Ich war auch erst auf dem Weg.

Nun hab ich mir das Jamo S606 HCS3 System gekauft, was das muss man dazu sagen als 5.0 daher kommt. Allerdings haben die beiden Frontboxen jeweils einen Tiefbass in der Seite. Und sind natuerlich natraeglich auch noch um einen extra Subwoofer aufzuwerten.

Das System kostet zwischen 399-599€, kombiniert aber Hifi mit Suround Sound.Mich hat beim vorherigen Magnatsystem immer der duenne Centersound geaergert.Weil das sind ja nur Boexchen verglichen mit dem Jamo S60 Center kein Vergleich. Das gesamte Boxensystem bringt 63kg auf die Waage und macht auch so eine gute Figur.

Es gibt immer besseres z.B. von Heco, aber nicht zu dem Preis.
Ein Vorteil ist auch das System braucht nicht von Anfang an einen Kraftboliden zum treiben.

Bei mir wird das System an einem Onkyo 606 betrieben.
Perfekte Symbiose in meinen Augen passt bestens.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
darshu666 ist offline  
Mit Zitat antworten