Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 04.05.07, 14:40:30
Diskussion - Ausländerfeindlichkeit / Nationalismus
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun, da im Pädophilie-Thread das ganze ein wenig ausgeartet ist erstelle ich jetzt hier einen extra Thread zu diesem Thema.

Das Ganze ist ein sehr heikles Thema und ich bitte Admins und Mods, sinnlose Kommentare bzw. unbegründet feindliche Kommentare zu bestrafen und anschließend zu löschen. Klischees können wir hier nicht gebrauchen.
Alle anderen bitte ich solche Kommentare zu unterlassen. Außerdem kann jeder seine Meinung kundtun, auch wenn einige es deutlich anders sehen können. In diesem Fall wären Reps nur angebracht, falls die Meinung ungenügend begründet ist.

Ich hoffe, dass eine sinnvolle Diskussion zustande kommen kann und niemand für seine Meinung verurteilt wird...

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer. Ich bin froh, dass sich in Deutschland verschiedene Kulturen mischen. Ich finde es sehr interessant, Freunde von ihren Eltern und was bei ihnen für Bräuche herrschen reden zu hören!
Doch was auch schon angesprochen wurde: Einige Gruppen, und leider sind es nicht gerade wenige, benehmen sich total daneben.
Es tut mir weh im eigenen Land von Leuten, die unserem Sozialstaat ihre Existenz verdanken, als "Scheiß Deutscher" beschimpft zu werden. Es sind auch nicht nur Türken, auch einige andere, manchmal sogar Deutsche selber lassen sich mit in diese Kliquen ziehn. So wurde letztens unsere Schulcafeteria geschlossen, weil eine türkische Klique von der Hauptschule neben an alles ausgeraubt und zerstört hat. Und ich finde sowas müsste echt nicht sein.
Laut BKA, das eine Statistik für unsere Stadt durchgeführt hat, haben wir eine sehr hohe erfasste Jugendkriminalität und 85% davon machen die Türken aus; weitere 5% sind Russen und andere Nationalitäten. Die Dunkelziffer wollen wir mal ganz außer Acht lassen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!