Einzelnen Beitrag anzeigen
#453
Alt 02.06.15, 22:25:08
valid
Benutzerbild von valid
Registered Users
Registriert seit: 24.08.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5
moin dac-sp

ich bin Lukas alias Valid, 20 Jahre alt und Saarländer. Da ich grad Abi hinter mir hab, juckt es mich in den Fingern mal wieder Trackmania zu zocken nach 2 Jahren Pause. Gesagt getan, TM installt 70 Updates hinter mir....aber hey da fehlt doch noch was? Was is Tm ohne einen Clan? Jou und schon war ich wieder auf eurer Seite, die ich auch nach 2 Jahren kompletter Abwesenheit nicht vergessen habe. Da hier scheinbar viele immer noch aktiv sind, dachte ich mir, bewerbe ich mich mal.

Wie gesagt TM gerade erst wieder installiert und bin skilltechnisch daher im Moment unterste Schublade ^^
Für ESL usw. bin ich wohl nicht zu gebrauchen, würde mich freuen trotzdem als Fungamer aufgenommen zu werden. Außer TM2 Stadium kann ich meine Dienste in Canyon, TMUF und Lol anbieten. Ich hatte mich damals vor ein paar Jahren glaube ich tatsächlich schon mal bei euch beworben, musste aber zurück ziehen, da ich dann nicht mehr so viel Zeit hatte.
Zu meiner Tm-Vergangenheit kann ich sagen, dass ich damals mal bei Team Turbo und Lowbirds war. Kurze Zeit war ich auch mit den f1nerds in der ESL vertreten und auch mal eine Zeit lang in der Sti F1.

Joa, ich denke das reicht erst mal ^^

Kontakt über skype the.twister95, TM2 (germanbeer) oder TMUF (1000_x3) möglich.

würde mich auch schnelle Rückmeldung freuen

ps. hab zur Sicherheit auch mal das Join us ausgefüllt, je nach dem was ihr zuerst seht ^^

greetz