Einzelnen Beitrag anzeigen
#297
Alt 12.05.19, 21:11:54
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402386
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtung Spoiler! (Klick)

Also ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass man es sinnvoll zu Ende bringt. Ich erwarte noch den ein oder anderen Twist. Ich bezweifle aber leider, nachdem mich das vermeintliche "Ende der WW und des NK" und auch leider die vierte Folge, vorallem wegen der in vielen Szenen fehlenden Logik, sehr enttäuscht haben. In der vierten Folge gab es zwar den ein oder anderen Lichtblick zurück zur alten GoT-Qualität, den großen Glanz, den die Serie mal ausgestrahlt hat, hat sie damit für mich allerdings leider endgültig verloren. Die ganz große Qualität ging der Serie ja bereits nach Ende der Büchervorlage zum Teil verloren, trotzdem haben diese beiden Folgen GoT für mich mitlerweile nur noch auf ein leicht überdurchschnittliches Niveau heruntergezogen.

Das Ende kann für mich jetzt nur noch durch zwei herausragende Folgen gerettet werden, sodass ich den ganzen WW und NK Quatsch übersehen und verzeihen kann. Dazu wird es nicht reichen, wenn erwartete Szenen wie: Jamie tötet Cercei, Clegane-Bowl, etc. gezeigt werden. Ich brauche große Emotionen, Twists und eine für GoT sinnvolle Endkonstellation, sonst ist es wirklich schade, dass eine so tolle Serie wiedereinmal nicht zu einem angemessenen Ende geführt wurde.

PS: Ich schaue keine Leaks, Previews oder Ähnliches an. Bitte beachten.