Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 04.01.11, 21:38:53
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zur Zeit ist es quasi ganz einfach.
Das nächste Funevent ist am 13. in Hockenheim.
Einfach Anmelden(Teilnehmerliste um den eigenen Namen erweitern) und ein "(Sichtung)" hinten dran hängen, dann schauen die Admins sich das an. Mehr ist nicht nötig.
"Quasi ganz einfach" deswegen, weil halt z.z. relativ wenige mitfahren, so kann man sich auf einen ruhigen Fahrstil konzentrieren.
Gestern in Le Mans sind 8 an Start gegangen und nur 3(4 wenn man Ausfall wegen Spritmangel in der letzten Runde noch dazu zählt) angekommen. Auf knapp 14km verteilt ist das eine Menge Platz gewesen

Und was ich eben gemerkt hab. Die Wahl des Wagens macht auch was aus.
Ich will einfach was anderes fahren, darum bleibe ich beim Gumpert Apollo. Wollte zum Vergleich mal den Aston(der in der Liga 20kg Basisgewichte bekommen hat, weil er sonst DER Überwagen ist) fahren... Es endete mit viele Cuts, weil ich viel zu früh in die Kurven einlenkte, da der Gumpert auf der Bremse, wohlwollend gesagt, tatsächlich enormes Verbesserungspotential hat. Mit dem Aston kam ich dauernd früher zum stehen

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Dann teste ich die Wagen mal durch und schaue, welcher am besten zu meinem Fahrstil passt

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (04.01.11 um 21:44:23 Uhr)