Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.08, 18:48:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Die Buddhas werden für ein harmonisches Klima in der Mannschaft sorgen...

Wie kommt man auf so eine schwachsinnige Idee da überall Buddha Figuren aufzustellen, als ob das helfen würde

Manchmal denke ich, dass die Fußballer nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Und die Fotografen mussten anch 3 Minuten die Pressekonferenz verlassen weil das Blitzlicht Klinsi nervös macht *kopfschüttel*

Wenn ich Trainer beim FCB werde sollten mich nicht ein paar Fotos aus der Ruhe bringen.

Mal schauen was das wird mit Klinsi. Ich bin nich überzeugt davon das er der Richitge für den FCB ist.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Ungläubiger

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.