Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 06.05.12, 08:43:20
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Wie Foultier schon sagte hat Chiller mindestens 7 Linien und daher wird das wohl nix, mit deinem eigenen Namen zu gewinnen.

Was Assas Meisterwerk angeht, so hast du da die Regeldefinition zwar sehr gut ausgelegt, aber eine wichtige Sache übersehen. Schwarz und Weiß zählen nicht als Farbe und daher würde das Bild meines Erachtens rausfallen. Auch wenn ich es unabhängig von den Vorgaben äußerst gelungen finde.

Ach... und Mr. Contestleiter hat seine Regeln wohl auch vergessen. Dein Ufo besteht aus 4 Farben, wo nur 3 erlaubt sind. Oder zählst du Orange in diesem Fall nicht als Farbe, weil es eine Mischung aus dem ebenfalls vorhandenen Rot und Gelb ist?!

Man, man, man... so simple Regeln und die Leute biegen und brechen sie, als wären wir hier vor dem europäischen Gerichtshof.

EDIT: @ Assa, also streng genommen hast du dann ja entweder sprichwörtlich NICHTS eingesandt oder aber ein mit Weiß (im Sinne einer Farbe) gefülltes Bild, wodurch du gegen die Regeln verstoßen hättest. Aber ich bin eh dafür, dass dein Bild außer Konkurrenz läuft.

Bewertung zu diesem Post
WernerWurst meint: Hätte ich mal noch gewartet und dann auch sowas reingestellt
€us meint: Die Roten Linien sollten Orange werden
AssassinePB meint: Weiß zählt nicht als Farbe, d.h. ich habe keine Farbe verwendet, d.h. ich habe die Regeln befolgt, d.h. das Bild ist zugelassen!

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word

Geändert von Metu_el (06.05.12 um 13:49:36 Uhr)