Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.06, 14:58:32   #43
Ob3rst
SCHRANZER
 
Benutzerbild von Ob3rst
 
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
Ob3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Bull
Solange Deutschland nicht weltmeister wird ist alles in ordnung!
Dann würde nämlich der Wahnsinn über die Republik kommen! (fussballhysterie schlägt in Wahnsinn um)
ich finde die WM ist nen bissl zu aufgebauscht! die die sich net für fussball interessieren werden in der Zeit von der Gesellschaft ausgeschlossen und so weiter (das gilt auch für Deutsche die nicht Für die Nationalelf sind)!!!
Mein Gott, was ist denn das für eine Aussage. Sowas passiert vll. ein einziges Mal!!! in deinem Leben. Damit wirst du wohl leben können oder nicht? Sollte Deutschland Weltmeister werden bricht natürlich ein unglaubliche Hysterie aus, aber sowas ist verdammt nochmal normal. Oder glaubst du in Brasilien ging es nicht so ab als man 2002 Weltmeister wurde?

Das mit dem ausschließen aus der Gesellschaft finde ich schwachsinnig. Man sieht immer wieder das die verschiedenen Nationen zusammen feiern und sich in den Armen liegen. Selbstverständlich müssen aber Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, weil es immer wieder irgendwelche Idioten gibt die Streit suchen.

Allerdings ist das bisher einer der friedlichsten Weltmeisterschaften die es je gab. Es kam zu so gut wie keinen Ausschreitungen, nur ein paar englische Hooligans die in Frankfurt oder wo das war etwas randaliert haben.


Ob3rst ist offline