Einzelnen Beitrag anzeigen
#706
Alt 21.05.06, 15:02:18
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Flug ist aber sehr kurz und sie reden nicht miteinander.

Der Psychiater fragt seinen Patienten: "Was ist ihr Problem?". Sagt der Patient: "Ich sortiere meine Socken nach dem Waschen". Sagt der Psychiater: "Ja und, das ist doch kein Problem". Sagt der Patient: "Ja und?".

Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil. Der eine liest, der andere starrt aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft. Nach einigen Kilometern fängt es auf einmal an, im Abteil zu müffeln. Der Mann am Fenster öffnet selbiges und genießt den Ausblick und die frische Luft. Nach kurzer Zeit fängt es wieder an zu müffeln und schließlich stinkt es so derbe, dass nicht einmal, dass offene Fenster etwas hilft. Der Mann fragt den anderen hinter seiner Zeitschrift: "Sagen Sie mal - haben Sie etwa in die Hose geschissen?" - "Ja, warum?"

Warum tragen Bestattungsunternehmer Krawatten?
Weil ihr Beruf ein gewisses seriöses Auftreten verlangt.

Ein Italiener, ein Spanier und ein Norweger sitzen in einer Kneipe. Sagt der Norweger zu dem Barkeeper: "Ich bin Spanier".

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Hilfe, ich glaube ich habe mir beide Arme gebrochen". Sagt der Arzt: "Ja, und es kann gut sein, daß sie ihre Arme nie wieder benutzen können."

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)