Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 23.12.06, 18:56:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Aufsteiger für mich ist der Werder Bremen. Was diese Mannschaft in der Hinrunde geleistet hat ist unglaublich. Selbst in der CL haben sie mit Chelsea und Barcelona mitgespielt ohne sich verstecken zu müssen.

Zwei geheime Aufsteiger der Saison für mich sind noch Manuel Neuer und Christian Pander. Nicht nur weil ich Schalke-Fan bin^^ ... aber seit die zwei im Kader sind hat Schalke kein Spiel verloren. Außerdem zeigen sie eine beachtliche Leistung. Vorallem Pander nach seiner langen Verletzungspause, wo keiner mehr mit ihm gerechnet hat und jetzt für die Nationalmannschaft in Frage kommt.

Absteiger ganz klar in der Hinrunde ist der HSV. Wenn man 6 Stammspieler verkauft, kann man nicht damit rechnen in der nächsten Saison wieder oben mitspielen zu können. Ein ganz klarer Fall von Fehleinschätzung. Mir tut nur ein wenig der Doll leid sich damit rumplagen zu müssen.

Außerdem eine große Enttäuschung für mich ist der FSV Mainz. Von denen hab ich eigentlich mehr erwartet, da es eine sehr sympathische Mannschaft ist.