Einzelnen Beitrag anzeigen
#1092
Alt 02.10.12, 10:26:19
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Wollte nur mal eben in die Runde werfen, dass die Einkaufspolitik der Bayern anscheinend genau die richtige war. Schon in der jungen Saison sind Ribery und Robben mehrmals ausgefallen, dazu die Verletzung von Gomez und mittlerweile ist es halt einfach egal. Das mag auch daran liegen, dass auch die Alternativen dort momentan Formstark sind, aber trotzdem ist das die perfekte Rechtfertigung für den kritisierten Ansatz der Kaderbreite. Gleiches gilt natürlich auch für die linke Abwehrseite. Ohne den Transfer von Dante wäre es hier jetzt eng geworden.

Hinter den 40 Millionen für Martinez mach ich aber noch keinen Haken. Momentan kann er aber natürlich noch nicht so einfach glänzen, neben formstarken Gustavo, Schweinsteiger und Kross im Mittelfeld.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: glaub der hat ja auch eine zeit lang bei bilbao nicht trainieren dürfen und ich denke dass er ein bisschen braucht um sich an die spielweise zu gewöhnen. hoffe und denke mal der wird schon noch seine 100% bringen. ein paar ansätze gabs schon...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!