Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.06, 00:38:41   #1
low
Registered Users
 
Benutzerbild von low
 
Registriert seit: 01.06.06
Ort: Frankfurt/Main
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.484
low ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblick

Core-Award 

[TM:U] Clanfarben in TMU

Nun was das Thema Clanfarben in TM:U angeht is die ganze Sache nun ein bisschen einfacher, als in TM:N. Von Anfang an werden sowohl der Tag als auch der Nick einheitlich getragen. So ergibt sich folgendes Bild.
  • Das [SP] wird in unserer "Standardfarbe" Orange und ohne jedweden weiteren Schnickschnack (Nicht kursiv, kein Schatten, usw.) getragen. [Farbcode: $f90]
  • Der Nick wird in Weiss getragen, sollte keine unleserlichen Zeichen enthalten und kann auf Wunsch kursiv, schattiert etc. geschrieben werden. [Farbcode: $fff]
  • Der komplette Tag/Nick wird fett getragen. [Code: $w]
  • Was nun nach Eurem Namen passiert ist Eure Sache. Da TM:U so viel Freiraum und Platz an Zeichen bietet überlassen wir Euch weitere Farben, Zeichen, oder was auch immer. Es versteht sich von selbst, dass weder beleidigende, rassistische, sexistische noch ähnliche Ausdrücke/Namen/Sprüche erlaubt sind.

Ich habe noch ein Bild angehängt, wie Euer Name z.B. danach aussehen könnte.
Mein [SP] ist komplett standard und orange. Mein Name ist Weiss, kursiv und in Schatten.
Danach habe ich zum Beispiel noch drei Pipes als Deutschlandflagge angehängt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lowname.jpg
Hits:	838
Größe:	9,9 KiB
ID:	2624  

low ist offline   Mit Zitat antworten