Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 18.08.06, 23:55:58
Daumen hoch Bewerbung
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
So,*tastaturwechsel*
also, wie ginge die andren Posts los, ach ja mit dem Alter....
Also, ich bin 17, habn Führerschein*stolzbin* also RL, und kenn TM seit gut 2 Jahren.
Nations hab ich im Winter kennengelernt, über nen Klassebkameraden.
Hab dann zwischenzeitlich mal ne ca. 4-monatige Pause gemacht und bin vor gut nem Monat wieder draufgestoßen. Um ehrlich zu sein, es war Liebe auf den 1. Blick... ne schmarrn, also ich zocks recht gerne. Damals, also im Winter bin ich au relativ schnell auf ... wie hieß nochmal der andre server von euch, "speekzock"? naja, darauf bin ich halt gestoßen und die waren alle recht nett, daran hab ich mich jetz erinnert und bin dann au immer wieder draufgegangen.
Also hab ich dann mal letztens nachgefragt, und als mir gesagt wurde, dasses nen Funclan is war die Entscheidung perfekt...
So, dann noch zu mir, also, [irony]ich bin Gymnasiast, also was besseres als ihr, noch dazu nen Bayer, also das höchste überhaupt...[/irony]
Bin n relativ passabler Tennisspieler(Verein), was eigntlich für die meißten Sportarten zutrifft, handball geht au so grad.
Dann komm ich nachn sommerferien ind K12 mit mathe-wirtschaft als LKs
noch was, ach ja, TES4, PES4, CS1.6(offline), ähm, ach ja, Freelancer hab ich letzens mal wieder gespielt.
dann hab ich frühe rnoch OGame gespielt und atm noch World of Dungeons.
joa, bin grad ohne Freundin, falls hier frauen sind.
So, also, um auf den Punkt zu kommen, ich mag TM:N, und bin grad mitten unterm zocken *g*, ach ja, des hier is ne Bewerbung für euren Clan.

Euer Bavarian Track Mania Racer

Edit: vll kenn tmich ja noch einer von euch unter meinen damaligen Nix
Ciko
agm_drf
Blubb
No AmId
Germany_s_getting_WM__

Geändert von BTMR (19.08.06 um 11:03:57 Uhr)