Einzelnen Beitrag anzeigen
#43
Alt 10.06.11, 14:19:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Proprietärer Datenträger(ja,ja ich weiss der böse Raubkopierer).
Ein Handheld als Steuerung, was sicher nur in sitzender Position angenehm auf länger Distanz genutzt werden kann.
Eine Konsole die aussieht als hätte Nintendo keine Designer, die mehr als eine rechteckige Box hinbekommen.
Spiele die, "weil Sie ja noch nicht umgesetzt sind" keiner weiss wie sie wirklich aussehen werden, oh Hauptsache 1080! und was ist mit 3D? War zu teuer nehm ich mal an.

Nintendo bringt einen Flop nach dem anderen. Trotzdem kaufen die Leute noch wie bescheuert, echt mal ein Phänomen.
Selbst ich hab mir noch eine Wii geleistet, die jetzt hier vor sich hin staubt.
Weil mich das Konzept dann doch abgestossen hat. Es ist einfach billig, man kriegt nichts fuer sein Geld.

Ich hab damals mit dem Dreamcast gesagt Sega wird wohl untergehen und ich sag jetzt Nintendo wird endlich mit der Wii u untergehen.
Das xte Zelda oder Mario wird es dann auch nicht mehr reissen.
Vorallem wenn man den Erwachsenenmarkt für sich einnehmen möchte.Das SNES hat mir damals trotz PS1 und 2 Fun gebracht. Sogar das N64 hatte echt mal was drauf.
Der GC war fuer mich der schlimmste Reinfall...deswegen hab ich mich auch nicht wirklich fuer die Wii interessiert.

Ne also ich kann sicher andere Meinungen verstehen, aber das wird nichts.
Und dem ist dann auch gut so. Man sieht ja auch am 3DS nachdem der Hype weg ist stagnieren die Verkaufszahlen.
Die Leute wollen irgendwann nicht den xten Aufguss.

Ich würde z.b. ein HUD geil finden in Verbindung mit sowas wie Kinect, worin man sieht welche Tasten man gerade drückt oder die Aktion einblendet wird. Aber sowas kostet weil Innovativ.

@mizuno Nein nicht betrunken aber total erledigt von der Arbeit und dann noch Unwegbarkeiten beim Posten, wie auf einmal nicht mehr angemeldet...deswegen so wie es ist, ist es halt! :-P

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: sry, aber irgendwie liest sich der erste Absatz deines Posts hier sehr schwer... Es geht zwar alles ums Thema Wii aber die Sätze wirken zusammenhangslos und ungeordnet.. vllt. warste auch einfach nur betrunken

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (10.06.11 um 15:52:20 Uhr)