Einzelnen Beitrag anzeigen
#2360
Alt 09.10.12, 02:00:18
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Hoffe du hast ihm trotzdem nochmal gesagt, dass seine PN / eMail, die ja eigentlich etwas vertrauliches ist, hier veröffentlicht wurde... Steht zwar in seinem Text indirekt drin dass diese Thematik so nochmals offen angesprochen werden müsste aber bei PN oder eMail ist das eigentlich ne Formsache dass man vorher fragt..
Hierzu:
>> Btw noch eine Frage: Wieso werden eigentlich diese "Ausgleichsreputationen" zugelassen? Wenn man denkt, dass die Reputation an einen Beitrag unangemessen gegeben wurde, kann man doch nicht einfach eine ausgleichende Reputation abgeben. DAS wäre doch falsche Benutzung des Systems! Wenn man es genau nimmt, müssten beide Leute, die die Reputationen verteilt haben, eine Verwarnung erhalten, weil die erste allen Anschein nach völlig falsch vergeben und die zweite vergeben wurde, weil man der Reputation nicht zustimmt. Trotzdem ist das im Forum Gang und Gebe.<<
... würde ich ihm direkt ne positive Rep geben
Ich könnte es auch nicht besser ausdrücken. Vom Prinzip her ist eine "Ausgleichsreputation" genauso zu ahnden wie eine "Frustreputation".
Beides hat nichts damit zu tun, wie das Rep System gedacht war.
Fand ich im übrigen sowieso seltsam wieso da einige überhaupt auf die Idee kamen eine "Ausgleichsrep" zu schreiben...
Naja.. verstehe wer will...

Bewertung zu diesem Post
toby meint: Ausgleichsrep.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.