Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 07.05.07, 15:45:30
B [TM:U] LOL-map-Server
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Leute,

ich war gerade für eine halbe Stunde oder so mal auf dem Grippe's lol-map-server, und ich bin ehrlich gesagt echt schockiert!
Das allererste was ich gleich nach dem joinen sehen musste: eine 5-Sekunden-map war vorbei, und die ersten 24 (alle die ich gesehen hab) haben im Schnitt zwischen 20 und 150(!!!!!!) Punkten bekommen. Und ich frage mich ernsthaft, FÜR WAS???
Man fährt auf diesem Server maps, die zwischen 4 und 20 Sekunden dauern und (meistens) keinerlei Sinn haben, wo man als Fahrer einfach nur schwachsinnig sich ins Ziel lucken muss, und wer als schnellster dort ist, räumt ab. Dies erfordert logischerweise keinerlei Skill der Fahrer, und somit kriegen die größten tm:u-n00bs abartig viele Punkte für NIX hinterhergeworfen. In der ganzen Zeit wo ich drauf war, kamen genau 2 maps, wo man fahren können musste. Die eine hab ich gewonnen, die andere war ich 3. Auf allen anderen maps war ich immer Punktelieferant, weil ich selten über Platz 20 hinaus kam.
Meiner Meinung nach verzerren solche Server komplett das Punktesystem, da man hier viel schneller und einfacher mit luck (oder guter Kenntnis der "Strecke") völlig imba Punkte sammeln kann. Irgendwie erinnert mich das an die Boosterei damals in TM:N. Das lief zwar glaub ich anders ab, kam aber letztenendes auf's gleiche hinaus, nämlich dass auch absolute n00bs ein Mörderranking hatten (siehe THR-clan aus Frankreich, wer die Leuchten noch kennt ).
Was meint ihr dazu? Ich weiß ja, dass auch einige von euch oft dort fahren, und ich will auf keinen Fall jemanden verurteilen oder abstempeln, aber ich find's iwie einfach nur unfair. Vll seh ich das ganze auch zu eng, würde mich sehr über weitere Meinungen dazu freuen.

ein schon langsam wieder "abgekühlter" skillor

Bewertung zu diesem Post
Razor stimmt zu: seh ich voll im gegenteil! NO LUCK! SKILL! bin wirklich immer unter TOP 10-1

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft