Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 13.05.06, 18:50:53
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe den Time & More 100 Vertrag und bin sehr zufrieden.
Wenn man sich nicht gerade in einer ländlichen Gegend befindet, hat man auch hervorragenden Empfang.
Man kann natürlich auch das dreifache zahlen und dafür überall vollen Empfang haben. Aber wenn man sich meist eh nur in der Stadt aufhält dann lohnen sich D1,D2 oder O2 auf garkeinen Fall.
Diese 15€ sind natürlich inkl. Mehrwertsteuer. Die Freiminuten sind für jedes Netz (ausser Sonderrufnummern) und die Frei-SMS haben mich manchmal vor dem finanziellen Ruin bewahrt.
Was ich an den T&M Verträgen auch sehr gut finde, ist das man diesselbe Anzahl pro Minuten die man pro Monat hat, in den nächsten Monat mit rübernehmen kann.
Einziges Manko: Bei nicht-bezahlen der Rechnung bekommt man eine Bearbeitungsgebühr von 20€ aufgedrückt. Aber so lernt man immerhin das Geld zur Abbuchung immer auf dem Konto bereit zu halten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)