Einzelnen Beitrag anzeigen
#105
Alt 20.11.06, 17:04:56
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
guuute wahl.... muss schon sagen is in ordnung was ihr da verbockt habt... n ne is in ordnung....

noch mal was zu ner älteren Sache:

Flighter hatte das glaub ich vor urzeiten sngesprochen
hmm, kurze geschichte...
ich war letztens auf dem litauischen server boostrookers.
war der meinung perfekt durchgekommen zu sein, hatte aber 1,5 sec rückstand und hab gefragt ob es denn einen cut gebe,
da haben mir 5 leute verständlich gemacht, dass wir hier nicht aufm geekzock seien.
was ich damit sagen will, ist das unser server ziemlich bekannt ist für cutterei und das ist mMn nicht gerade super, daran sollten wir was ändern!

als ich noch bei [sp] War is mir ma was ähnliches passiert....
ich war aufm Server, wurde irgendwie knapp 1ter und dann meinten sie, da ich vom Spieleplanet komme, habe ich gecuttet und mienten wir wären sowieso alle dreckscutter.... daraufhin wurde ich einfach mal gebant (callvote einstimmig).... *lol* das is nich lange her... kurz bevor ich hier ausgetreten bin is mir das apssiert... ich kann nur sagen, dass es wohl irgendwie zu lange dauert dass mal cuuter maps vom server fliegen... endlich hat sich ja ma was getan... aba sobald irgendwo ein cut is MUSS die Map SOFORT runter finde ich.... es wird immer noch ein halbes Jahr diskutiert aber das muss ja nich sein in Zukunft, wenn ihr euren Ruf und eure Ehre retten wollt.....

###
leider hab ich mich verclickt, natürlich sollte die Bewertung negativ (!) sein!
Gruß `O´rcus
###

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: 1. frage ich mich, warum Du Dir jetzt darüber Gedanken machst, wo Du dem SP den Rücken kehrst und 2. die meisten gelöschten Maps waren Cuttermaps!
SilberEisen stimmt zu: genau, zB Indianapolis Oval!

TOSTIAN

Geändert von Orcus (20.11.06 um 17:30:28 Uhr)