Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 25.07.12, 19:00:37
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181138
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Den Graph zu manipulieren könnte schwierig sein, ich kann mir vorstellen, dass man da schnell was ausm Gleichgewicht bringt. Soweit ich weiß besteht das für jede Frachtart aus jeweils 2 Linearen Funktionen, für die dann für jede möglichkeit die Transportdauer genommen wird, darum haben die auch alle einen Knick drin (gut udn den 2. am Ende wo auf nen Minimalbetrag begrenzt wird)
Was aber cool wäre wo ich auch mal schaun muss ist, wenn die Transportdauer in dem Diagramm nicht in Tagen (die nicht mal Spieltagen entsprechen) angezeigt würden, sondern in Sekunden. Dann könnte man seine Strecken viel besser einschätzen.

Was einfach aber ich glaube auch sinnvoll sein dürfte sind noch etwas höhere Baukosten, dann kann man nicht sofort ne ellenlange Strecke basteln. Und als Startdatum schlage ich nächstes mal 1930 auf normaler Umgebung vor, dann gibts schon die bessere Lok. Maximale Stationsgröße könnte man auf 12 verringern.
Wie ist es mit der Spielgeschwindigkeit? Schneller oder langsamer?


Ach ja: Warum zum Teufel brach bei allen Leuten gleichzeitig um 1961 der Gewinn so stark ein?

Bewertung zu diesem Post
steelworks meint: weil die städte sich zurückentwickeltrn un die keine waren mehr angenommen haben.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車