Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 05.09.12, 14:44:11
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Bonsai!

magic - fast wäre es in vergessenheit geraten:-)

Gespielt wird magic natürlich nur mit so analogen Pappkarten die man in der hand halten muss - ich will dem gegner schließlich in die Augen sehen können ;-)

Wirklicher Profi bin ich nie gewesen sondern habe immer nur so aus Spaß mit Freunden gespielt, sei es in der Pause in der Schule oder an diversen langen Abenden zuhause.

Blau und Weiß sind meiner Meinung nach die schönsten und interessantesten und deshalb hab ich auch vorrangig diese beiden Farben gespielt und die Decks sind sogar noch komplett wegsortiert ;-)
Wirkliche Sortierung hatte ich in meinen Decks auch nie (hab nur um die 700 Karten und daher keine Möglichkeit ein Deck auf sich komplett abzustimmen) aber ich hab halt zugesehen, dass ich je gute Mischung zwischen Mana, Ground und Air hatte.

Wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet könnte man sich ja glatt mal zu solch einem "Magic-Abend" treffen ;-)

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: