Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 21.02.12, 11:13:09
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Fließbandarbeit ist ja bekanntlich der Traumberuf aller Menschen und deshalb widmen wir uns nun einer Fließband-Map, die gleichzeitig den Beginn einer Trilogie darstellt. Aus der Trilogie ist allerdings nichts geworden, sodass es nur diese Map offiziell geben wird. Die beiden anderen haben wir, bei der Aufnahme, leider nicht geschafft und somit gibt es diese Folgen dann als Exklusiv-Special nur für den SP, nach der siebten Folge!

Hier könnt ihr aber nun erstmal sehen, wie übersichtlich eine Map doch sein kann. Verwirrt stehe ich nun also einige Zeit herum und blicke gar nichts (also alles beim Alten),während der Zahlemann, wie ein wildgewordener Affe, durch die Gegend rennt und alles und jeden mit seinen Portalen beschießt. So muss es dazu kommen und er rennt mit einem Würfen planlos in den Tod! Nach diesem spektakulären Zwischenfall, fangen wir dann mal an nachzudenken und merken, dass wir nichts können. Naja, ich will uns nicht weiter fertig machen, also nun mal endlich das Video. Viel Spaß!

Verwirrung am Fließband (Zweiteiler, Teil 1)



PS: Diesmal quietsche nicht ich, sondern das Fließband!




Geändert von Coke (22.02.12 um 13:00:48 Uhr)