Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 19.02.12, 11:17:30
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402482
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Immer mit der Ruhe Jah.

Nachdem ihr nun so lange auf das Ende der Map warten musstet, werdet ihr nun mit vielen Lachfalten belohnt. Wie Foulie ja schon im letzten Post bemerkte, sind wir einfach "zu dämlich". Ich würde das aber gerne etwas umschreiben, weil man im Spiel einfach über alles nachdenkt und sich nicht den ganzen Bildschirm angucken kann, wie es beim Zuschauer möglich ist. Augrund dieser Sache, sieht man zum Beispiel die Lösung, die eigentlich gefühlte 5 Minuten vor der Nase liegt einfach mal nicht.

Aber egal, das ist ja gerade das Lustige daran. Amüsiert euch ruhig! Und nun zur Frage, ob wir die Map schaffen oder nicht?

Der planlose Plan (Zweiteiler, Teil 2)



PS: Ja, heute gibts nur eine Folge mit 9:45 Minuten *duck* Konnte bis dahin noch keine Videos über 15 Minuten hochladen. Mitlerweile ist das der Fall und ein Special geht über 47 Minuten. *Vorfreude weck*

Bewertung zu diesem Post
Notra stimmt zu: *Applaus*
Foultier meint: Ich weiß, wie das ist, hab den Story Coop mit Eskal durchgezockt, als es rauskam




Geändert von Coke (22.02.12 um 13:01:38 Uhr)