Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 01.06.06, 01:17:44
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Du bist auch nicht der einzige der von Nintendo maßlos enttäuscht war. Ich habe mir bisher alle Nintendo Konsolen gekauft, und muss sagen das ich es ab dem N64 bereut habe. Erst der DS hat mein Vertrauen in Nintendo wieder gestärkt und mich zu einem erneuten Jünger gemacht.

Bei Nintendo ist es vollkommen normal das sie ihr Gerät immer wieder verbessern und dann auf den Markt bringen. Ist doch bei Sony nicht anders, nur das die Verbesserungen da nicht so weitreichend sind. Schliesslich gab es von der PS2 bisher 14 verschiedene Versionen, und die PSP hat mittlerweile die Firmware 2.7. Das ist im Grunde nichts anderes, denn Sony hat schliesslich auch die PSone und PS2 Small rausgebracht.
Ich bin mir aber sicher das irgendwann eine PSP v2 mit entspiegelten Scheiben und einem besseren Steuerkreuz rauskommt.

Turtles in Time war übrigens mein drittes Spiel für den Super Nintendo.
Ich erinnere mich noch an das letzte Level "Where no Turtle has gone before" *schmacht*.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)