Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.06, 22:18:16   #1
Orcus
Registered Users
 
Benutzerbild von Orcus
 
Registriert seit: 09.06.06
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 56
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486
Orcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Adventure Game ohne PC

Liebe Planetarier,

kann sich jemand von Euch noch an die Zeit erinnern, wo man zu Adventure-Games noch Role-Playing-Games gesagt hat und keine PC's dafür benötigte?

Wenn ja, dann solltet Ihr hier weiterlesen, wenn nein, dann dürfte dieser Thread für Euch wenig interessant werden

Wie man ja schon in meinem Wollknäuel nachlesen konnte, spiele ich, wenn es die Zeit zuläßt manchmal Advanced Dungeons & Dragons nach altertümlicher Art - ohne Computer und dafür mit viel Fantasie und Würfeln.

Low, Janu und ich haben nun vor, ein solches Adventure via IRC und TS zu spielen. Allerdings würden wir dafür noch 2-3 Mitspieler benötigen.

Dieser Thread soll nun allen die Interesse haben und solche Art von Spielen, wie z.B. Mitgard, Das Schwarze Auge o.ä. schon mal gespielt haben, die Möglichkeit geben, sich hier zu melden. Sorry, aber Newcomern können wir in der ersten Session noch keine Chance geben, da wir selbst erst einmal probieren müssen, wie es läuft. Später können gerne Noobs dazustoßen.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt zu: Auf jeden Fall ne riesen Idee.

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Orcus ist offline  
Mit Zitat antworten