Einzelnen Beitrag anzeigen
#1056
Alt 20.05.12, 00:46:33
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Nunja... Ich stimme Ara in dem Punkt zu, dass die Bayern daran selbst Schuld sind, das sie verloren haben. Aber das Chelsea das verdient gewonnen haben soll, das ist der größte Quatsch und da würden sogar die Engländer dem Ara nicht zustimmen.

Von Chelsea kam ja wirklich garnichts, noch nicht einmal einen gescheiten Konter haben die gezeigt, und auch wenn sie gewonnen haben, hat sich der englische Fußball gestern von einer ganz schlechten Seite gezeigt. Habe einiges mehr erwartet!

Bayern hat zwar Fußball gespielt, aber da hat mich vorallem die Chancenauswertung und die vergebenen Standardsituationen sehr, sehr entäuscht. Es gab ja allein schon über 20 Ecken für die Bayern und daraus null Tore zu erzielen, dass ist echt bitter und da müssten die Bayern mal dran arbeiten.

Aber was solls, so ist der Fußball!

Man sollte ein fairer Verlierer sein und deshalb: Herzlichen Glückwunsch an Chelsea!
Schade um die Bayern, denen hätte ich es gegönnt.

Kopf hoch Bayern und vorallem Schweini, der mir wirklich am Ende ein bisschen Leid getan hat.

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]