Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 03.01.10, 20:46:37
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
ja meinen eigenen gem mod kann ich noch kompatibel machen

mach ich morgen wenn ich die zeit dazu bekomme, spätestens mitte der woche is das fertig, es sei denn ich ringe mich durch nen update zu machen, dann dauerts evtl noch 1-2 tage länger kommt aber auf jeden fall bald, war eh schon in planung. habs nur verschoben weil ich an meinem destroyer mod bastle un auch noch generelles zu den internen wirkmechanismen rausfinden muss, damgaeformeln un so.

greetz
freddy

kleiner nachtrag: es wird für meinen gem mod in der aktuellen version definitiv keine deutsche version mehr geben! das lohnt sich netmehr, da ich demnächst auf jeden fall ne neue version releasen werde. wer den mod aber trotzdem nutze möchte, kann dies auch tun, allerdings sind die gem namen dann auf englisch. dafür gibts 2 wege: a) einfach installieren wie jeden anderen normalen mod und die load priority für den gem mod auf einen geringeren wert setzen als fackelschein (per hand oder mit einem entsprechenden tool) oder, was einfacher ist, die dateien einfach in den fackelscheinordner über die fackelschein dateien kopieren. außer der tatsache, dass die gems dann wieder englische namen (nur namen!) tragen dürften keine probleme auftreten. das gilt generell übrigens für die meisten anderen mods auch, aber falls dort bei einem mod interesse besteht, lieber erst nochmal hier fragen, ich prüfe das dann.

greetz
freddy

Geändert von freddy (04.01.10 um 19:50:27 Uhr)