Einzelnen Beitrag anzeigen
#110
Alt 08.10.08, 08:16:31
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Xbox 360 über ICS ins Netz bringen
So mache ich das auch, und es funktioniert 1a.
Mittels eines VPN zu einem ausländischen Server, kann man sogar auf den US Marktplatz zugreifen.
Die Duke3D Demo konnte ich so zumindest saugen.
WLAN Bridge ist etwas effektiver und auch einfacher umzusetzen
Alleine schon wegen der NAT Regeln, bei denen man mit ICS ziemlich auf die Schnauze fallen kann.

Und eine WLAN Bridge unter Windows wird einfach nur erstellt, indem man zwei Netzwerkadapter wählt und im Kontextmenü "Zur Brücke hinzufügen" wählt .. oder sowas ähnliches. Schließlich geht der eine Adapter online und der andere "leitet" die Pakete weiter. Wenn man dann noch die Firewall abschaltet (Die bei mir eh durch und durch inaktiv ist weil ich geschützt bin durch zwei Routern), hat man absolut keine Probleme Spiele zu hosten oder beizutreten (Vorausgesetzt man hat die NAT Einstellungen im Router angepasst, was aber keine Probleme darstellt, schließlich braucht man nur noch Pakete an die X360 weiterleiten, statt umständlich an den Rechner zu leiten, der dann wiederum an die Box weiterleitet).

Schließlich haben einige WLAN Adapter schwierigkeiten mit ICS. Dazu mal dieser Thread hier: pc über laptop ins iNet

Allerdings, wie machst du das mit dem VPN? Ich will unbedingt an die Inhalte zu Gears of War rankommen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (08.10.08 um 08:20:18 Uhr)