Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 09.08.06, 15:04:05
Die unendliche Geschichte
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
So ich kam gerade auf eine Idee für einen neuen Thread!

Ich habe mir gedacht, wie wäre es mit einer unendlichen Geschichte um den SP und ihre Mitglieder.

Wie folgt meine ich das:

Ich fange mit der Geschichte an und dann kommt jemand anderes und kopiert den Teil meiner Geschichte und schreibt fett weiter nachdem ich mit "..." aufgehört habe und immer so weiter, dann kommt der nächste und kopiert das und schreibt fett und ...

Eines Tages wacht Flighter auf, es ist 7.49Uhr und 12 Sekunden, als er auf die Uhr schaut, er fragt sich, warum bin ich bloß aufgewacht, es ist noch so früh! Da klingelt die Türklingel erneut, da fällt es ihm ein, es hat geklingelt! Noch völlig benebelt, verpeilt und müde stapft er aus seinem Bett, er schaut nochmal zu seinem Computer da sieht er, dass der SP noch offen ist und das er schon "3 months 0 days 3 hours 12 minutes 4 seconds" auf dem SP ist. Nach einem Fußmarsch von 8 sekunden erreicht Flighter die Haustür, dort dauert es weitere 27 Sekunden bis er den Türgriff gefunden hat und die Tür öffnet er schaut aus der Tür und da steht ...


jetzt seid ihr dran!

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: sehr geile idee, auch wenn sie von mir ausm 100.000er geklaut!!!^^