Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 23.07.14, 00:21:27
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Eeendlich... Nachdem ich erst ein fehlerhaftes Adapterkabel bekommen habe, läuft die Karte jetzt mit voller Leistung. Hab jetzt doch ein normales 8pin zu 6pin Kabel, da ich kein 2x 6pin zu 8pin finden konnte.

Der erste Eindruck ist ziemlich gut:
BF4 läuft auf HOCH mit 50-60fps und auf ULTRA mit 30-50fps. Framedrops unter 30fps hatte ich überraschenderweise aber keine. Die CPU hat jetzt mit 64 Spielern richtig zu tun und geht bis 95%.
Bioshok Infinite hatte mit max. Details 40-60fps.

Ich muss sagen, dass ich die Games jetzt noch mit mehr Details laufen lassen kann wie vorher und die doppelte Auflösung hab. Bei den zwei getesteten Games sieht das schon noch einiges geiler aus wie vorher...

Das einzige, was es anscheinend doch nicht gebraucht hätte, ist der Grafikspeicher mit 4GB. BF4 kam allerdings knapp an die 2GB ran (1933MB used) und zukünftige Games werden das sicher knacken.

Unten mal die Auslastung der Karte bei einem BF4 Multiplayer Spiel mit 64 Spielern:

Korrektur: Den Grafikspeicher hab ich unterdessen auf knapp 2,5GB used gebracht und die Framerates bei BF4 mit max. Details gehen dann doch mal auf 20fps runter, wenns viel Smoke hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]

Geändert von Jahracer (23.07.14 um 23:59:28 Uhr)