Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 13.07.07, 17:35:28
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich dir zustimmen mizuno. Suchtgefahr herrscht bei jedem Onlinespiel. Allerdings sehe ich dir Sucht nicht in dem Spiel sondern in den Leuten mit denen man spielt.
Ich habe jetzt mit WoW aufgehört und das Spiel vemisse ich kein bisschen. Allerdings fehlen mir meine Gildenmitglieder (auch wenn ich noch stark mit ihnen in Kontakt stehe). Wenn man über 2 Jahre zusammen etwas macht, egal was es ist, dann baut man halt doch ne gute Beziehung zu den Leuten auf.
Was ich schade finde, dass die Wissenschaftler und Politiker immer nur die Sucht in den Spielen sehen und diese dann halt in den Medien verhöhnen.
Es mag sein, dass es Leute gibt, die wirklich die Sucht im Spiel gefunden haben, aber ich denke, dass es nur ein geringer Teil ist.
Ich bereue keine einzigste Minute, die ich WoW gespielt habe, und freue mich, so gute Freunde dort gefunden zu haben.

Verdammt, bin ja ganz vom Thema abgewichen...Meine Meinung ist halt, dass man nicht nach dem Spiel süchtig wird, sondern nach den Leuten mit dneen man spielt.