Einzelnen Beitrag anzeigen
#226
Alt 19.12.07, 20:25:42
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
soderle, ich äußer mich auch ma zu den maps:

re-arrange I von dgp
super map, macht spass, kurzweilig, manchmal schön unübersichtlich und bleibt dadurch auch spannend! aber wie dartz schon gesagt hat is die verengung nach dem ersten cp mies!

Palma von tostian
+ eigentlich leider nur alles bis zum ersten sprung! der is echt schön zu fahren!

- langweilige deko
- langweilige streckenführung, will heißen: viel zu lange geraden, dann weng aufm gras rumrutschen und wieder ne lange gerade
- letzer sprung is viel zu lang, man kommt zu hart auf
- den sprung von offroad auf die platt form find ich au nicht so super, eher aber die kurve davor, ich kann da nie gut anfahren ohne zeit liegen zu lassen

was mir auch noch aufgfallen ist: deine pb! bzw. was war sie überhaupt?? nachdem ich das erste mal im ziel war, war ich schneller! wie kann das sein?? bei einem entwurf, den man hier auf fahrtauglichkeit überprüfen lässt, versteh ich des! aber wenn man eine eigentlich schon fertige map mit deko und allem drum und dran abgibt, muss man die doch häufig bis sehr oft gefahren sein, oder? damit man sieht, ob was gut oder schlecht zu fahren ist! wenn ich aber deine pb gleich beim ersten zieleinlauf unterbiete merk ich dass du die fast gar net gefahren bist! wärst du die öfter gefahren, würdest du die fehler auch z.t. selber erkennen, mal so als tipp!!


so, ich hab auch ma, da ich heut nicht lang schule hatte, so nen entwurf von ner map gebaut! deko und so fehlt natürlich, wollt nur mal wissen, was ihr dazu sagt!
im voraus mag ich drauf hinweisen, dass ma die map ganz smooth fahren kann, dies ist aber ziemlich schwer, v.a. bei der zweiten halbröhre da, ist! da ich die schon sehr oft gefahren bin, verlier ich irgendwie des gefühl ob des noch fahrbar oder nicht ist!



gruß Matt
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx tst-ost-r-on.Challenge.Gbx (7,6 KiB, 270x aufgerufen)

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!