Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 14.08.08, 22:06:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Naja ne 7600Go scheint nun auch nicht das allerneueste Modell zu sein oder ?

Oder irre ich mich ?

Mal Speedfan drüber laufen lassen ? Oder MoMo ? Check mal deine anderen Temps.
Plenken - Wikipedia

Zitat von Dartz4
Dann würde ich - allein schon um die Lebensdauer zu erhöhen - deinen Luftstrom nach draußen kontrollieren und evtl. nen Zusatzlüfter einbauen. Wenn deine Graka so heiß läuft, würde ich erstmal diese Luft versuchen, abzulüften.
Jo, dann bau du mal bei einem Notebook einen zusätzlichen Lüfter ein ..



BTT:
Entweder du schickst dein Notebook ein oder probierst eifnach mal auf der Unterseite des Geräts eine bestimmte Abdeckung ab zu schrauben. Unter ihr befindet sich nämlich ein Passiv-/Aktivkühler der mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einfach nur verspackt ist.
Dasselbe Problem hatte ich übrigens mit meinem Notebook auch. Meine GF7300GO hatte mal Temperaturen von 90°C erreicht. Nachdem ich dann mit ein paar bar Luft in den Kühler geblasen hatte, war das Problem beseitigt.

Bewertung zu diesem Post
Ezio meint: Was soll das Korrektur gehabe ? Sind wir in der Schule ?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.