Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 23.06.07, 11:10:50
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zur "Num3" Regel:

Es ist mittlerweile so, dass viele Fahrer die Kamera 3 in manchen Environments
als störend empfinden. Vor Allem alte TMO Fahrer sind Loopcams nicht gewohnt.
Andere fahren Wallrides gerne in Kamera2, usw.

Ich habe auf dem Gamepad 2 Tasten mit Kamera1 bzw. 3 belegt und kann so manuell umschalten, wies mir passt.

Ich denke nicht, dass die Cams ein Kriterium sind, dass Leute vom Server leaven.

Hiermit meine ich, dass viele SP-ler einfach so dermaßen gut sind das ein 'normaler' spieler keine chance hat unter die ersten 7 Plätze zu kommen und demnach schwindet die Motivartion noch weiter zu fahren und der leave ist perfekt.
Mag stimmen, aber ist eigentlich keine Begründung, dass der Server leer ist. Es soll ja auch noch andere gute Fahrer geben, die sich bestimmt mal über gute Konkurrenz freuen würden. Bestes Beispiel ist x-ray, der sich lange Zeit vom Mistral ferngehalten hat und viel bei uns war, weil er bei uns die Stimmung UND die Maps (!!!) schätzte.
Es hat ja niemand gesagt, dass wir nur schlechte Fahrer auf dem Server haben wollen oder? Zu Anfangszeiten waren auch desöfteren richtige Freaks auf dem Server, das vermisse ich wirklich.
Aber wer sich fragt, warum keine guten Fahrer zu uns kommen, kann sich das auch leicht selber beantworten:

1.) Alle anderen guten Fahrer sind meist auf dem Mistral oder auf den "Experten-Servern" (Island, Coast, Stadium)

2.) Auf unserem Server herrscht eine riesige "Fun"-Atmosphäre (nicht, dass das schlecht wäre), das heißt, dass wir massig Maps haben, die nichts mit Skill zu tun haben, sondern vielmehr ein riesen Witz sind.

Erster Schritt: Das "Säuberungsteam" Könnte auch mithelfen...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!