Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 22.06.07, 23:25:08
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Was soll man da noch groß sagen? Ihr habt die wesentlichen punkte genannt:

Einerseits ist das Map-upload-system etwas was unseren Serevr als besonders auszeichet aber es zieht halt mit sich das oftmals viel Grütze mit am start ist. Wie Skiller schon sagte, sind einfach sinnfehler, unschaffbare stellen oder anderweitige ähnliche Aspekte; gründe dafür, dsa die map net online stehen sollte....

Die Geschichte, das der Server leer ist und niemand kommt ist etwas durchwachsen. Es gibt Zeiten da ist der server mit 25-30 Personen knallevoll und dann kommen Zeiten da fährt man zu 3 um die wette.

Gründe dafür sehe ich diese:

1. Wenn keiner auf dem server ist joint auch niemand neues. Oft schon ist es so gewesen, das ich den leeren Server gejoint bin und keine 3 minuten später 5 Leute am start waren, 10 minuten später schon 12.

2. Oft ist es so, das von diesen Leuten viele schnell wieder leaven was:

--> 1 an den maps liegt
--> und 2 an den Leuten die dort fahren.
Hiermit meine ich, dass viele SP-ler einfach so dermaßen gut sind das ein 'normaler' spieler keine chance hat unter die ersten 7 Plätze zu kommen und demnach schwindet die Motivartion noch weiter zu fahren und der leave ist perfekt.

Das die Maps mal durchforstet werden müssen, sieht man bereits an der Anzahl der vorhandenen Maps. auf dem Geek sind derzeit knapp 500!!! Maps. eindeutig zuviel.

wenn ich mich recht erinnere, gab es bei TM:N damals mapbedingungen wo unter anderem vorgeschrieben war, das in den Loops und den wallrides die NUM3-cam eingestellt sein soll. Das ist es, was mir am meisten auf den piss geht und die zeiten verbockt. auch sind die maps zum Teil garnicht oder nur sehr mieserabel ausgeschildert....

das wars erstmal von mir zu dem thema

Zusammengefasst bedeutet das etwa: stimme Dartz zu

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: