Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 07.05.07, 18:32:23
TechmoN
Benutzerbild von TechmoN
Registered Users
Registriert seit: 29.03.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 99
ich stimme skiller in jedem punkt zu!

ich kenn zum beispiel nen kollegen hier bei mir ausm dorf, der is im Dortmund-Ranking 8.! und warum? weil der NUR lolmaps spielt und wirklich NIX anderes!!! er ist auch vom typ einer von der sorte der sich dann gleich für den besten hält usw.
ich war letztens mit ihm aufm ts server von ihm und ich werde von ihm gleich mal wieder als noob beschimpft und SP wär ja kacke usw... dann sag ich: "oh ja TS ist ja vooooooll der geile clan!!! spielen alle nur LOLmaps; haben, soweit ich weiss, keinen eigenen server usw. und lolmaps haben echt nix mit skill zu tun. wenn du meinst du wärst ne große nummer, spiel aufm mistral und zeig mir was du kannst!" beim letzten satz hat er mich allerdings schon abgewürgt, von wegen dass ich scheisse laber und hat mich sofort gebannt.

@bruno: natürlich kann man die server ignorieren! mich kotzt es nur an, dass in so einem weltweiten offiziellen ranking, man für witzlose 4 sek strecken schneller und problemloser an punkte kommt als mit ehrlichen und wirklich guten zeiten auf servern wie mistral

mein vorschlag: man sollte lolmaps nicht verbieten, aber auf jeden fall i-wie aus dem offiziellen punktesystem rausnehmen

[ http://www.shock.de/shock3_0/images/news/35404wacken3.jpg ]


[SP]TєćhмòŇ

Geändert von TechmoN (07.05.07 um 18:35:05 Uhr)