Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 22.06.07, 20:40:54
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann werde ich meinen Senf auch mal dazu geben!

Also auch ich bin momentan nicht oft auf dem Geek, da meist zu wenig Leute da sind. Allerdings ist bei mir der Grund, dass ich bei den wenigen die da sind dann meist einen der letzten Plätze belege Die meisten SPler sind inzwischen einfach zu gut für mich und mein Tastagekrampfe!

Egal, es vergeht eigentlich keine Admin-Sitzung in der wir nicht über dieses Thema diskutieren und nach Möglichkeiten suchen, die Misere zu beenden.

Auch ich glaube nicht, dass ein ändern des Map-Tools etwas an der Anzahl der auf dem Server befindlichen Fahrer etwas ändert. Allerdings stimme ich Dartz zumindest in sofern zu, als dass die derzeitigen Maps gesichtet und selektiert werden müssen. Ich schlage dehalb vor, dass wir kurzfristig ein durchwachsenes Team von 5-6 Leuten beauftragen die Maps einmal zu sichten und durch Zahl die schlimmsten Maps eleminieren - Freiwillige vor!

Ich stehe nicht für das Team zur Verfügung, ich habe das zu TMN-Zeiten einmal gemacht und mußte damals festgestellt, dass die Arbeit sehr mühsam ist, vor allem wenn man es einigermaßen gewissenhaft machen möchte.
Aber wie gesagt, Freiwillige vor!

Zum Anderen glaube ich, dass wir mit der Entscheidung aus der letzten Admin-Sitzung - sprich das einführen einer Happy-Hour - zumindest temporär wieder etwas mehr Leute auf den Server bringen können.

Und ansonsten kann ich nur sagen, macht unscheinbar und nicht nervend Werbung für unseren Server auf anderen Servern.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]