Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 04.03.07, 00:34:14
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Krass?!?!!? John W. Meriwether?!?!

Tuerlich kenne ich den, ich bin Newsweek-"Abonnementler". Ausserdem ist der MBA-Graduate der Uni von Chicago (wo Kanye West war).

Uebrigens ist der Freund der Beweis, dass Kontakte und Geld einen alles machen lassen. In den 90er Jahren (nagel mich nicht auf ein Jahr fest, das habe ich vergessen; duerfte allerdings Anfang oder Mitte der 90er gewesen sein?! Weisst Du das was Naeheres?) wurden er und Kollegen verknackt, da sie monatelang bei VErsteigerung von Staatsanleihen mehr Kohle gescheffelt hatten, als gesetzlich erlaubt.

Er hat ein wenig Kohle gezahlt und war frei.

EIne andere Kaptital Managemen, wo er CEO war, erlitt 1998 oder 1999 (?) ein Fiasko mit Verlust von mehreren Milliarden $ - damit die US-Finanzwelt damals nicht vor die Hunde ging, half die US-Notenbank aus und rettete den Laden.

Und Mr Meriwether ist ein steinreicher Mann.

Das ist aber auch alles, woran ich mich erinnern kann.

Jedenfalls ist dieser Mann sicherlich interessant und ich finde es aeusserst spannend, dass Du ihn treffen durftest!!!!

Meine Glueckwuensche!!

Und jetzt musst Du mir endlich mal verraten, was Du und Flex fuer einen Job habt?!



Wie waer's mit nem Boardtreffen in NY?

Vermutlich 'muss' ich um den 14. bis 19. Maerz nach NYC. Bist Du dann dort?!